HARIBO TV Spots

Ein Wochenende mit 80 Kindern – auch für uns eine schöne Herausforderung. Sprachaufnahmen für die neuen HARIBO Spots. Idee und Produktion – Quiet Storm – London

arte – Höllische Paradise

Deutsche Erstausstrahlung: 23.09.2019

Die Menschen haben ein unglaubliches Talent, Naturparadiese in eine Hölle auf Erden zu verwandeln. Die Dokumentationsreihe „Höllische Paradiese“ von Frank Mirbach und Jürgen Vogt erzählt von Trauminseln, die zu Strafkolonien gemacht wurden – wie Norfolk Island im Pazifik, die Insel Pianosa im Mittelmeer und die Îles du Salut vor der Küste Französisch-Guayanas, die durch den Roman „Papillon“ und dessen Verfilmung weltberühmt wurde. (Text: arte)

Produktion Mineworks – Sounddesign, Mischung und Master von uns. Reinschauen lohnt sich.

Wotan Wilke Möhring

Wotan Wilke Möhring

mal wieder zu Gast bei uns. Hier spricht er einen Audioguide für das Deutsche Filmmuseum in Frankfurt.

Auftraggeber: Deutsches Filmmuseum

 

Synästhesie

Eine spannende Webseite von denkwerk die uns die Welt der Synästhesie erleben lässt.  Wie klingen Farben, und viele andere Fragen werden erlebbar. Wir haben den Audioteil produziert.

Hier geht es zur Webseite

Auftraggeber: denkwerk

Tatort

Das war spannend. Dietmar Bär alias Freddy Schenk und Kollegen zu Gast bei uns.

Synchron  für den nächsten Köln Tatort.

Auftraggeber: Bavaria